DJV-NRW Kampagne: Mitglieder werben Mitglieder

DJV-NRW Mitgliederkampagne: Mitglieder werben MitgliederDJV-NRW Mitgliederkampagne: Mitglieder werben Mitglieder

Der DJV NRW ist mit der neuen Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“ ins Jahr 2022 gestartet. Zu den vielen Vorteilen, die der DJV NRW seinen Mitgliedern bietet, gibt es ein Dankeschön für jedes neu geworbene Mitglied direkt aufs Konto. Denn im Aktionsjahr 2022 bringt die Mitgliederwerbung bares Geld. Wer ein neues Mitglied für den DJV-NRW wirbt, erhält – je nach Beitragsart – unser Dankeschön direkt aufs Konto. 11 Euro für eine:n Durchstarter:in bis 35 Jahre, 22 Euro für ein Mitglied im reduzierten Beitrag und 33 Euro für ein Neumitglied im Regelbeitrag. Dabei gilt: Der oder die Werbende muss Mitglied im DJV-NRW sein, das Neumitglied darf es in den vergangenen zwölf Monaten nicht gewesen sein. Alle Informationen haben wir auch auf einer eigenen Themenseite zusammengefasst: www.djv-nrw.de/mitgliederwerbenmitglieder.

Gemeinsam können wir daran mitwirken, den DJV-NRW noch stärker in die Zukunft zu führen und das Netzwerk aus festen und freien Journalist:innen, Kolleg:innen aus Redaktionen, Agenturen oder Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auszubauen.

Denn unsere Stärke sind unsere Mitglieder.

Kommentare sind geschlossen.